Komponist und Trompeter Markus Stockhausen:

ICH WILL DAS ALLES NICHT. Und Sie ???
Wegen allen Infos zum Thema 5G komme ich zum Fazit, dass für mich persönlich 5G aus folgenden Gründen NICHT infrage kommt:
Markus StockhausenFoto: Gerhard Richter (2015)
  1. Die gesundheitlichen und biologischen Implikationen: Die permanente hochfrequente Strahlung von Sendemasten und Satelliten, die unser Leben, unsere Gesundheit, die Biodiversität der Natur, der Insekten und anderer Lebewesen für immer verändern und nachteilig einschränken würde.
  2. Ökologie: durch die Neueinrichtung hunderttausender (!!) neuer Sendemasten allein in Deutschland, geschweige denn in allen anderen Ländern, werden enorme Ressourcen verbraucht, hinzu kommen die Millionen von neuen Endgeräten usw., und alle fressen enorm viel Energie, Strom. Die Atmosphäre wird weiter aufgeheizt, und es ist ein Eingriff in die natürliche Klimaregulation durch die Überfrachtung mit technischen Frequenzen. Es ist also ein Szenario, das genau entgegengesetzt der heute so dringenden Energieeinsparung und CO2 Absenkung startet.
  3. Die optische weitere Verschandelung unserer Umwelt durch die endlosen weiteren Sendeanlagen.
  4. Bäume stehen 5G im Weg und müssten Zug um Zug wegen 5G aus den Städten und allen Zonen mit autonomem Fahren entfernt werden.
  5. 5G bietet die Grundlage für eine allumfassende Kontrolle aller Menschen. Das wird ganz bewusst angestrebt. Sämtliche Daten eines Bürgers werden zentralisiert gesammelt, ausgewertet, ein Gesamtprofil eines Bürgers wird erstellt und - wie jetzt schon in China eingeführt - ein soziales Punktesystem wird erstellt, das den Bürger maßregelt, ihm u.U. Zugang zu öffentlichen Diensten unmöglich macht, seine Bewegungsfreiheit einschränkt usw.
  6. Die Degradierung des schöpferischen Menschen auf einen willfährigen Konsumenten, von dem man alles weiß und ihn entsprechend behandelt.
  7. Die daraus resultierende totale Abhängigkeit vom zentralen System. Jeglicher Zugang zu Informationen kann nur noch gläsern vonstatten gehen. Barzahlung verschwindet. Das System kennt all unsere Bedürfnisse, Vorlieben, Gedanken.

Hinzu kommt der unsägliche Digitalpakt an den Schulen: W-LAN Dauerbestrahlung, die Verhinderung gesunder Reifung Jugendlicher, und eine großflächige Suchterzeugung.

Mein Fazit: ICH WILL DAS ALLES NICHT. Und Sie ???

Mehr gesammelte Infos auch hier >>>:

Artikel veröffentlicht:
22.03.2019
Ja, ich möchte etwas spenden!